Comedy mit Julian Altenberend

Blomberg. Aufregung und Vorfreude steigen: Am Samstag, 30. September, um 19 Uhr präsentiert Julian Altenberend die zweite Auflage der Comedy- und Musikshow »Julian Altenberend and Friends«.

Im vergangenen Jahr brachte der 19-jährige Blomberger das Publikum mit seinen pointierten Geschichten vor Lachen zum Weinen und begeisterte mit seiner Musik. »Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass die Show größer und noch besser wird«, sagt Altenberend.

Deshalb hat er zur Unterstützung viele Freunde eingeladen: Unter anderem werden Jonas Ottolien und die Band »Hailstorm« auf der Bühne stehen.

Die Veranstaltung findet in der Aula im Schulzentrum in Blomberg statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet fünf Euro im Vorverkauf und acht Euro an der Abendkasse. Tickets sind ab sofort bei »Papierkram«, »Döner Kebab« und dem Hermann-Vöchting-Gymnasium in Blomberg sowie im Reisebüro »Lehmann« in Schieder erhältlich.

Julian Altenberend tritt zum zweiten Mal mit seiner Liveshow auf. Foto: privat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.