Kunst im Gewölbekeller wieder gut besucht

Blomberg. Die Veranstaltung »Kunsthandwerk im Gewölbekeller« erfreute sich einmal mehr großer Beliebtheit.

In diesem Jahr präsentierten die Aussteller wieder der Jahreszeit entsprechende Dekoration aus den Bereichen, Stahl, Holz und Papier. Daneben fanden Besucher aber auch Mode- und Schmuckaccessoires.

Bei freiem Eintritt lud vor allem auch die Cafeteria im Gewölbekeller mit zahlreichen Kuchen zum gemütlichen Verweilen ein.

Gastgeber Paul Brinkmann ist auch in diesem Jahr mit der Resonanz wieder sehr zufrieden. »Wir hatten bereits vor dem offiziellen Beginn der Ausstellung um 11 Uhr den ersten Besucherstrom«, freute er sich.

Auch in diesem Jahr war die Ausstellung im Gewölbekeller wieder gut besucht. Foto: © brink-medien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.