Kunsthandwerk-Markt zog Besucher an

Blomberg. Die »Krea(k)tiven« präsentierten auch in diesem Jahr im Rahmen ihrer traditionellen Ausstellung wieder zahlreiche Kunsthandwerke.

Auf insgesamt zwei Etagen fanden Besucher im Kulturhaus »Alte Meierei« kreative Arbeiten aus den Bereichen Patchwork, Glasdeko, Holzschmuck und vielem mehr.

Claudia Müller besuchte die Ausstellung nun schon zum dritten Mal und war erneut begeistert: »Hier gibt es jedes Jahr neue Deko und man findet immer wieder Anregungen. Das gefällt mir einfach sehr.«

Auch Organisatorin Christine Meier freute sich über den Erfolg des Kunsthandwerk-Marktes. »Die Ausstellung war an beiden Tagen sehr gut besucht«, so Meier.

Besucher hatten auch in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an weihnachtlicher Deko. Foto: © brink-medien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.