HSG-Stickeralbum kam gut an

Blomberg/Barntrup. Zum Start der HSG-Stickeralbum-Aktion veranstaltete Andi Wiele, Inhaber des Marktkaufs in Barntrup, ein Kick-Off-Event vor seinem Geschäft.

Die Verantwortlichen der HSG Blomberg-Lippe sowie der Veranstalter selbst waren sehr zufrieden mit der Resonanz.

»Die Sticker-Aktion wurde super angenommen«, so der Marktkauf-Leiter. Während die HSG-Spielerinnen eifrig Autogrammkarten unterschrieben, wurde schon fleißig gesammelt, getauscht und eingeklebt.

»Durch eine solche Aktion wollen wir das Vereinsleben stärken. Außerdem freuen sich Kinder doch, wenn sie sich in einem Stickeralbum wiederfinden«, so Wiele.

Das Sammelheft inklusive fünf Sticker-Päckchen sowie weitere Sticker sind in der Geschäftsstelle der HSG Blomberg-Lippe am Blomberger Marktplatz und beim Marktkauf Wiele in Barntrup erhältlich.

Marktkauf-Leiter Andi Wiele (rechts) sowie die HSG-Spielerinnen freuten sich über die große Resonanz beim Kick-Off-Event. Foto: privat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.