Helmut Lohmeier neuer Skat-Vereinsmeister

Blomberg-Cappel. Der Ziegler- und Handwerkerverein aus Cappel hat kürzlich wieder seine Vereinsmeister in verschiedenen Wettbewerben ermittelt.

Nach einigen spannenden Spielen im Skat ging Helmut Lohmeier als Sieger hervor, gefolgt von Dirk Eilers und Manfred Becker. Reinhard Schröder konnte sich beim Rommee vor Ursel Lohmeier und Brigitte Wortmann durchsetzen.

Im Knobeln verteidigte Dietmar Albrecht den Titel des Vereinsmeisters. Den zweiten und dritten Platz belegten Iris Seifert und Kirstin Eilers. Die Sieger wurden mit einer Urkunde, dem Wanderpokal und einem Präsentkorb bedacht.

Dietmar Albrecht, Helmut Lohmeier und Reinhard Schröder (v. l.) entschieden die Spiele um die Vereinsmeister jeweils für sich. Foto: privat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.