Weihnachtsaktion der Tafel

Blomberg. In den vergangenen Jahren wurden in der Blomberger Ausgabestelle der Ostlippischen Tafel kurz vor Weihnachten viele Päckchen mit der Bitte abgegeben, sie an Bedürftige weiterzureichen.

Das soll auch in diesem Jahr möglich sein. Die besagten Päckchen werden kurz vor Weihnachten verteilt. Wer dafür ein kleines Paket packen möchte, achte bitte darauf, dass sich in diesem nur Lebensmittel (nicht in Glas verpackt), allerdings weder Alkohol, noch Tabak, Spielwaren oder Kleidung, befinden. Zudem sollten die Lebensmittel noch länger haltbar sein.

Die Päckchen können am heutigen Dienstag und am 12. Dezember, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr oder am Mittwoch, 6. und 13. Dezember, zwischen 9 und 15 Uhr in der Ausgabestelle der Tafel an der Blomberger Hausmannstraße 18 abgegeben werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.