Update – Polizei fragt: Wer kennt diese Frau?

Blomberg. Laut einer Mitteilung der Polizei ist am 24. November 2017 (Freitag) einer Kundin in einem Discounter in unmittelbarer Nähe der B1 die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden.

Kurze Zeit später wurde mit der erbeuteten EC-Karte ein Bargeldbetrag an einem Geldautomaten in Blomberg abgehoben. Dabei sind zwei ursprünglich dringend Tatverdächtige, ein Mann und eine Frau, aufgezeichnet worden. Die Bilder sind auf der Grundlage eines Gerichtsbeschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat sich zwischenzetlich herausgestellt, dass sich die
Fahndung nur noch auf die Frau konzentriert.

Anmerkung der Redaktion: Das Foto des Mannes ist wieder gelöscht worden.

Wer Angaben zu der Person machen kann, der wird gebeten, sich unter der Rufnummer (05235) 96930 mit der Kriminalpolizei in Blomberg in Verbindung zu setzen.

Wer kennt diese Frau? Foto: Polizei

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.