Stohlmann seit 25 Jahren bei der Sparkasse

Blomberg. Am heutigen 15. März feiert Oliver Stohlmann sein 25-jähriges Jubiläum bei der Stadtsparkasse Blomberg.

Im März 1994 trat Stohlmann in die Dienste der Stadtsparkasse Blomberg und übernahm die Tätigkeit des Hauptkassierers. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Kundenbedienung auch die Be- und Verarbeitung sämtlicher Geldgeschäfte sowie die eigenverantwortliche Bargeldlogistik des Instituts.

In seiner Freizeit stehen die Familie sowie Unternehmungen mit Freunden im Mittelpunkt. Darüber hinaus ist Oliver Stohlmann Mitglied im Eichenrott des Alten Blomberger Schützenbataillons (ABS) und er engagiert sich in der Interessengemeinschaft der Oldtimer-Freunde in Blomberg.

Der Vorstand sowie alle Mitarbeiter gratulieren Oliver Stohlmann zu seinem Jubiläum und wünschen ihm weiterhin beruflich und privat alles Gute.

Oliver Stohlmann feiert heute sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtsparkasse Blomberg. Foto: Sparkasse Blomberg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.