Vocalensemble stellt neues Programm vor

Blomberg. In nahezu unveränderter Stammbesatzung stellt das Vocalensemble Blomberg im März sein neues Programm vor.

Am Samstag, 16. März (19 Uhr), und Sonntag, 17. März (17 Uhr), präsentieren die Musiker im Kulturhaus »Alte Meierei« aktuelle Hits von Coldplay, Elle King oder den X Ambassadors sowie Klassiker der 1960er- und 1970er-Jahre.

Darüber hinaus finden sich interessante Chorsätze aus Mittelalter und Romantik im Programm wieder, das durch einige Einlagen in kleiner Besetzung abgerundet wird.

Wie der Veranstalter mitteilt, ist das Konzert am Sonntag bereits ausverkauft. Für Samstag gibt es noch Restkarten zum Preis von zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) bei »Papierkram«, Kurzer Steinweg.

Das Vocalensemble präsentiert im Kulturhaus »Alte Meierei« sein neues Programm. Foto: Vocalensemble Blomberg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.