Germaniarott lädt zur Maifeier ein

Blomberg. Frisch gezapftes Bier, leckeres Essen und jede Menge Spaß: Zum nunmehr siebten Mal laden die Schützen vom Germaniarott und »Bei Heini«-Gastwirt Volker Sölter zur Blomberger Maifeier ein.

Die Veranstaltung hat sich im Stadtgebiet mittlerweile etabliert und so hoffen Rott-Feldwebel Horst Wirbs und seine Schützenbrüder auch in diesem Jahr auf einen großen Besucherzuspruch – und natürlich auf gutes Wetter.

Los geht es am Montag, 1. Mai, ab 11 Uhr auf dem Außengelände hinter der Kneipe »Bei Heini«, Neue Torstraße 38.

Für knurrende Mägen wurde das Team von »Gittis Futterstube« engagiet. Natürlich darf auch die passende Musik nicht fehlen, für die DJ Elle sorgen wird. Kleine Besucher kommen beim Kinderschminken auf ihre Kosten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.