Mai-Pokal an Hanusch und Prasse

Blomberg-Istrup. Traditionell veranstaltete der Istruper Schießsportverein (SSV) auch in diesem Jahr wieder sein Mai-Pokalschießen.

Unter der Aufsicht von Sportleiter Stephan Meiseberg siegte Susanne Hanusch mit 183 Ring vor Annegret Keiser (181) und Bärbel Stahmann (170) bei den Damen.

Im Herren-Klassement setzte sich Frank Prasse in den Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr und Zimmerstutzen mit 287 Ring durch. Rang zwei sicherte sich Manuel Köster (286), den dritten Platz teilten sich Dieter Meyer und Stephan Meiseberg (beide 276).

Außerdem schossen die Damen zum dritten Mal den Antje-Körber-Pokal aus, den Dana Beinke mit 191 Ring gewann. Zweite wurde Andrea Schäfer (190) vor Tina Borcheld (179).

Der Passiven-Pokal ging mit 189 Ring ebenfalls an Dana Beinke. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Susanne Hanusch (186) und Bärbel Stahmann (180).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.