Konzert der Marpetaler Blaskapelle

Blomberg. Am Samstag, 5. Oktober, veranstaltet die Marpetaler Blaskapelle ein »MitSingDing«-Konzert in der Aula des Hermann-Vöchting-Gymnasiums (HVG) in Blomberg. Los geht es um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Durch den Abend führt Radio Lippe und erzählt die Geschichte von »Johnny und den Frauen«. Zum Mitsingen erwarten die Besucher viele stimmungsvolle Lieder aus den Charts sowie bekannte Schlager.

»Ein typisches Konzert, bei dem alle nur zum Zuhören kommen, war uns einfach zu langweilig. Jeder soll mitmachen, etwas Gutes tun und in Gesellschaft Spaß haben«, so Benjamin Kirchherr, Vorsitzender der Marpetaler Blaskapelle. Orientiert habe sich die Marpetaler Blaskapelle an dem Konzept des »Rudelsingens«, nur dass es Live-Musik zu hören gibt.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von drei Euro bei Papierkram, Kurzer Steinweg 18, und beim HVG. An der Abendkasse kosten die Tickets fünf Euro. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Aktion Lichtblicke zugute.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.