Nicole Büker verlässt Blomberg Marketing

Blomberg. Nach dreieinhalb Jahren als Geschäftsstellenleiterin von Blomberg Marketing geht Nicole Büker ab Ende des Jahres neue berufliche Wege.

»Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, Blomberg Marketing zu verlassen. Ich möchte gerne wieder mehr in dem Bereich Tourismus arbeiten und mich dort weiterentwickeln«, erklärt Büker.

»Wir haben mit Nicole viele Dinge für Blomberg erreicht und finden es natürlich sehr schade, dass sie uns verlassen möchte. Aber wir können ihre Entscheidung nachvollziehen und wünschen ihr alles Gute«, so André Köller stellvertretend für den Vorstand von Blomberg Marketing.

Ganz möchte Nicole Büker der Nelkenstadt allerdings nicht den Rücken kehren. »Für Veranstaltungen komme ich auch weiterhin gerne nach Blomberg und ich werde mich immer an eine tolle Zeit erinnern«, ergänzt sie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.