ANZEIGE: In den Ruhestand verabschiedet

Blomberg. Heiderose Heuer ist nach fast dreißig Jahren bei der Firma Umweltschutz W. Wienkemeier GmbH in Blomberg feierlich in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Firmen-Inhaber Wolfgang Wienkemeier und seine Frau Heidrun hatten keine Kosten und Mühen gescheut, ihrer Mitarbeiterin einen unvergesslichen letzten Arbeitstag zu bescheren.

»Wir bedanken uns bei Frau Heuer für ihre Zuverlässigkeit, ihr Fachwissen und die jahrelange Treue zu unserem Unternehmen. Sie zeichnete sich durch hohes Engagement und die Leistungsbereitschaft, den Betrieb voranzubringen, aus«, sagte Wolfgang Wienkemeier im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Heiderose Heuer hat ihre berufliche Laufbahn als Bankkauffrau bei der Sparkasse Barntrup begonnen, ehe sie 1991 zur Firma Wienkemeier wechselte. Bei dem Entsorgungs-Spezialisten war sie für die Stoffstrom-Überwachung und die Gesamtbetriebsabläufe zuständig. Zukünftig wird Heiderose Heuer viel Zeit für Enkelkind Joelina, ihren Garten und ihre Haustiere haben.

Wolfgang und Heidrun Wienkemeier bedankten sich bei Heiderose Heuer (Bildmitte) während die Mitarbeiter Spalier standen. Foto: brink-medien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.