ANZEIGE: Mit Lat’z Start fit in den Sommer

Bad Pyrmont. Seit zehn Jahren ist Nadine Latz leidenschaftlich im Sport-Sektor tätig. Nach Mitarbeit in einem Fitnessstudio und bei einem Personal-Training-Unternehmen wagt sie nun den Schritt in die Selbstständigkeit und bietet Personal Training an.

»Ich gehe individuell auf die Wünsche der Kunden ein und stehe ihnen bei den Themen Motivation und Disziplin zur Seite – egal, ob sie Gewicht reduzieren oder Muskeln aufbauen möchten«, erklärt die Bad Pyrmonterin.

Im Vordergrund stehe für sie der Spaß an Bewegung und die Freude, sich Zeit für sich zu nehmen. Eine vertraute, offene Atmosphäre beim Training sei dabei unerlässlich. Wo das Training stattfindet, entscheidet der Kunde. »Gerne kann das Training Zuhause in vertrauter Umgebung stattfinden – im eigenen Garten oder in freier Natur, wo auch immer sich die Leute wohl fühlen«, so die Expertin.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www. latz-start.de. Wer direkt Kontakt mit Nadine Latz aufnehmen möchte, erreicht die Fintess-Trainerin unter der Rufnummer (0176) 47379848 oder per E-Mail unter info@latz-start.de.

Nadine Latz (rechts) unterstützt ihre Kunde dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Foto: Nadine Latz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.