Hauskonzert im Weinkeller mit Volkwin Müller

Blomberg. Nach langer Pause wird am 25. September um 20 Uhr ein Hauskonzert in dem urigen Ambiente des Weinhandel Plat stattfinden.

Zu Gast ist Singer und Songwriter Volkwin Müller, der unter anderem Songs von seiner aktuellen CD »Auf dem Weg« präsentieren wird.

Die CD wurde in der Rubrik Liedermacher für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert. Ergänzt wird das Programm durch Hits in neuem akustischem Gewand.

Der in Detmold lebende Volkwin Müller zeichnet sich durch sein dynamisches Gitarrenspiel und seine bewegenden Lieder mit feinsinnigen Texten aus.

Im Konzert bezaubert Müller seine Zuschauer mit akustischer und elektrischer Gitarre, Fußschlagzeug und singt dazu mit einer ausdrucksstarken, warmen Stimme und seinen musikalisch ausgefeilten Arrangements.

Karten für den Abend gibt es für zwölf Euro direkt beim Weinhandel Plat. Zum Hygienekonzept gehören zwei Pausen zum Lüften, eine begrenzte Gästeanzahl sowie der alleinige Zutritt für Geimpfte, Genesene oder Getestete.

Sänger und Songwriter Volkwin Müller präsentiert am 25. September Songs von seiner aktuellen CD »Auf dem Weg«. Foto: Volkwin Müller

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.